Kiesabbau mit langer Tradition


Seit 1951 wird an unserem Standort in Groß Pampau Kies abgebaut. Damals firmierte das Unternehmen noch unter dem Namen August Ohle KG. 2001 wurde die Umstrukturierung mit der Gründung der Kieswerke Ohle & Lau GmbH eingeleitet. Im darauf folgenden Jahr wurde das Werk in Mölln eröffnet.

2004 ging die August Ohle KG in der Kieswerke Ohle & Lau GmbH auf, womit die Werke Mölln und Groß Pampau in ein Unternehmen zusammengeführt wurden. In den folgenden Jahren wuchs das Unternehmen mit den Standorten Neugüster, Möllin/Gadebusch und Büchen-Dorf weiter.

 
Unsere Gesellschafter sind:
Thomas Ohle - Ihr Ansprechpartner im Werk Mölln – vorher Betriebsleiter in der August Ohle KG.

Berndt Lau - Leiter des Werks Groß Pampau, Inhaber der Firma Lau-Transporte Groß Pampau und Gesellschafter der Kluczinski Baustoffe GmbH in Hamburg

Wolfgang Ohle - Vormals persönlich haftender Gesellschafter der August Ohle KG.